Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Name
Email
Website


Werbung


kuss.der.verzweiflung
( / Website )
16.7.08 20:39
ich weiss es leider auch nicht..
ich versteh es einfach nicht am besten man versucht sie nicht zu beachten..obwohl das nich wirklich leicht ist bei der grossen presenz..

glg




( -/- )
15.7.08 14:28
ja, also ich hab mir das so gedacht..also ich hab ja im letzten eintrag auch geschrieben, dass ich mich schon sehr lange damit beschäftige, über 2 jahre. und da hab ich viel drüber gelernt. und ich hab das so gemeint, dass, wenn du willst wir kontakt auf nehmen (vllt email) und du mir vielleicht erst mal erzählst wie genau das dazu gekommen ist und wie das so abläuft. und dann weiß ich ja schon ein bisschen was und kann dir vielleicht irgendwelche ratschläge oder tipps geben wie das ein bisschen besser werden könnte. ich will mich aber nicht aufdrängen oder so. ich bin auch niemand, der dich ausfragen will oder einfach nur neugierig ist.. ich finde sowas einfach schlimm und ich glaube zu wissen wie sich das anfühlt. deshalb mach ich das. für mich is da nichts drin, aber ich hab das eben hier gelesen und wollte dir meine hilfe anbieten.. ich find das schlimm wenn man damit allein sein muss, ich weiß nicht ob dus bist, aber falls doch dann ist das sicher nicht so schön..
kann natürlich auch sein, dass es wirklich nichts bringt und ich dir echt nicht helfen kann, aber wenn du willst versuch ich es. ich hab dir ja oben geschriebn wie ichs mir vorstelle, also überlegs dir^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de