Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Name
Email
Website


Werbung



( / Website )
3.8.08 23:38
heey nice sitee
echt geilo
lg



thinks
( / Website )
17.7.08 11:49
Hi Du!
Vielen Dank für deinen GB-Eintrag- Rückmeldungen wie diese freun mich immer wieder sehr, da ich es in der heutigen Zeit leider sehr schwierig finde, mit dem Thema Essstörungen ernsthaft umzugehen. Hab mir zwar sehr viel Mühe gegeben um den Besuchern meines Blogs klar zu machen, dass eine ES keine Modeerscheinung ist und diese ganzen "Pro Ana-Blogs" es den wirklich Betroffenen sehr schwer machen, sich ernsthaft mit anderen auszutauschen- aber leider wollen das manche Menschen einfach nicht kapieren und stecken uns alle in die gleiche Schublade.
Kommentare wie der deine bestätigen mich aber darin es geschafft zu haben, sich von den ganzen Möchtegernblogs zu unterscheiden- danke dafür!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit- du hast ein Ziel und du kannst es erreichen- auch wenn es schwierig werden wird, das ist die richtige Richtung.
Man liest sich sicherlich mal wieder, glg, thinks



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de