Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Positives im Leben



Ich hab keine Lust über meinen jetzigen Zuszand zu berichten, deshalb gibts jetzt positive Sachen.
Habe die Nummer von T.s Mitbewohner. Werde im Laufe des Tages anrufen, wenn ich aufhöre so zu zittern.

Festivals auf denen ich dieses Jahr war:

Force Attack
Stemweder Open Air
Zytanien

Festivals auf die ich dieses jahr noch fahren werde:

Spirit of the Streets
Punk im Pott
31.8.08 16:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame.herz.los / Website (31.8.08 16:49)
Hey Süße. :D
Schön, dass Du Dich endlich mal wieder hier auf Deinem Blog meldest.
Scheinbar geht's Dir nicht so gut, sonst würdest Du näheres zu Deinem Befinden und Deinen eltzten Tagen schreiben. Vielleicht in einem Kommentar an mich?
Schön, dass Du die Nummer hast. Viellicht kannst Du ja was errichen. Würde mich für Dich freuen und dann siehst Du ihn bestimmt auch bald wieder. Positiv denken! (:

So viele Festivals? Kuhl.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich von keinem einzigen bisher etwas gehört habe.
Zu welcher Szene gehören sie?

Viele liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntagnachmittag wünscht Dir,
Madame.herz.los

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de