Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Nobel geht die Welt zu Grunde



Heute war ein beschissener Tag, leichte Fressanfälle. Habe leicht geschnitten. Und T. meldet sich immernoch nicht. Er fehlt mir sehr. Und die Schule ist stressig. Rauche wieder mehr. Ich will am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber ich möchte nicht mehr in alte Gewohnheiten zurückfallen.
25.8.08 20:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Madame.herz.los / Website (27.8.08 17:01)
Hee, Süße.. :/
Das klingt ja überhaupt nicht gut. Wie geht's Dir denn jetzt, ist alles okeh?
Ich hoffe, Du hast Dich nicht weiter geschnitten.. davon wolltest Du doch loskommen.

Und hat sich der T. denn iwie noch gemeldet?

Melde Du Dich erstmal so schnell wie möglich bei mir..

Viele liebe Grüße,
Madame.herz.los


vanilla / Website (28.8.08 21:21)
Klingt nicht so gut, hoffe, das legt sich wieder.
Ich habe derzeit mit dieser müdigkeit einen vorteil, weil ich bei normaler ernährung einschlafschwierigkeiten habe, während ich bei unter 100 kalos pro tag prima schlafe
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de