Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Und so geht dieser Tag zu ende..



Ich hab heute nichts von dem geschafft was ich schaffen wollte. Ich hab weder mein Zimmer aufgeräumt, noch habe ich die Bewerbungsmappe fertig gemacht. Im Tierheim waren wir auch nicht und sowieso und überhaupt. Ich habe gegen 4 was gegessen, obwohl mir schlecht war und jetzt habe ich das Gefühl ich müsste jeden Moment kotzen. Der T. hat immernoch nicht geschrieben und er fehlt mir sehr. Ich denke, ich werde gleich wieder ins Bett verschwinden, auch wenn ich schon den halben Tag dort verbracht habe. Mir ist so danach.

425kcal
24.8.08 18:21
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


paran0id.heartc0re / Website (24.8.08 18:27)
Nya, der Song ist wunderfein *-*


feé / Website (24.8.08 19:32)
Willste jetzt angeben oder was ;-p
ne spaß
Der Tag ist doch noch nicht vorbei, räum doch noch dein Zimmer auf, gibt bestimmt ein gutes Gefühl. Ich hab auch noch nichts von dem erledigt was ich machen wollte, aber ich werd mich demnächst dran machen.


feé / Website (24.8.08 19:45)
ja ok kenn ich auch, Morgen ist ja auch noch ein Tag.


charly / Website (24.8.08 19:47)
hey, naja .. ich weiß nicht bei jedem ist das anders, der körper teil oder die verteilung vom fett! oder es kommt dir nur so vor!


S. / Website (24.8.08 22:05)
Erstmal zu deinem Blog - gefällt mir sehr gut. Dazu verstehe ich dich ...
Und ja - das Lied jag ich in Endlosschleife durch meinen Player.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de