Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Wer den Abgrund liebt..

..muss Flügel haben.

Ich kann grad nicht mehr. Habe das Gefühl mein Gehirn platzt. Mir ist total schlecht. Ich habe die letzten Tage nur zugenommen und fühle mich psychisch so labil. Habe Angst vor Rückfällen. Irgendwas tief in mir drin drängt mich, mir selbst weh zu tun...
3.8.08 23:21


Ich koennte einfach nur kotzen..

Ich habs geschafft über die Sommerferien sage & schreibe 2,5kg (!!) zu zunehmen. Hilfe. Ich fühle mich so schlecht. Und ich bin wieder fetter. Ich will das nicht. Ich hab versucht normal zu sein & mein Gewicht zu halten und jetzt bin ich 2,5 kg schwerer als vorher. Ih.

250ml Latte Macchiato (195kcal)
200g Schokoladenpudding (232 kcal)


Da ich heute Abend noch etwas trinken werde, wird heute nichts mehr gegessen. Ich fahre heute mit dem Fahrrad in die Stadt auch wenn es regnet, ja. Ich will diese 2 Kilo loswerden, so schnell es geht. Noch bevor T. & ich uns wiedersehen.

Essen hilft nicht gegen Hunger. Voller Magen, leerer Bauch.
23.8.08 11:12


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de