Vorsicht Trigger!! Dies ist kein Pro-Ana/Mia Blog, sondern mein persönlicher Kampf mit dem Essen.
Start Buch About Archiv Kontakt Abo X


Nobel geht die Welt zu Grunde



Heute war ein beschissener Tag, leichte Fressanfälle. Habe leicht geschnitten. Und T. meldet sich immernoch nicht. Er fehlt mir sehr. Und die Schule ist stressig. Rauche wieder mehr. Ich will am liebsten den ganzen Tag schlafen, aber ich möchte nicht mehr in alte Gewohnheiten zurückfallen.
25.8.08 20:08


Und so geht dieser Tag zu ende..



Ich hab heute nichts von dem geschafft was ich schaffen wollte. Ich hab weder mein Zimmer aufgeräumt, noch habe ich die Bewerbungsmappe fertig gemacht. Im Tierheim waren wir auch nicht und sowieso und überhaupt. Ich habe gegen 4 was gegessen, obwohl mir schlecht war und jetzt habe ich das Gefühl ich müsste jeden Moment kotzen. Der T. hat immernoch nicht geschrieben und er fehlt mir sehr. Ich denke, ich werde gleich wieder ins Bett verschwinden, auch wenn ich schon den halben Tag dort verbracht habe. Mir ist so danach.

425kcal
24.8.08 18:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de